Brad-Shaws-Thai-Imbiss-600x600

Wo sind die Asiaten, wenn man sie braucht?

Veröffentlicht: Samstag, 2. Juli 2011

Angeblich gibt es mehr Asiaten als Idioten auf der Welt. Was heißt, dass es ganz schön viele sein müssen! Leider derzeit nicht in meiner Nähe. Der Thai-Imbiss um die Ecke ist nämlich für vier Wochen (!) geschlossen.  Von allen Punkten auf meiner aktuellen Dislike-Liste steht der Urlaub meiner Lieblingsthais an allererster Stelle. Sorry, I can’t cook! Wer macht bitte VIER WOCHEN am Stück Urlaub?

Jan und ich müssen heute wohl woanders Frustfressen. Ich bin nun auch noch auf „Hünchen mit rotem Curry und Kokosmilch“-Entzug.

Ich will sofort zu Lindsay in die Betty Ford Clinic! Da gibt es bestimmt auch Aperol Spritz zur Begrüßung. Love it!

Weitere Punkte auf meiner Dislike-Liste sind übrigens: Männer! Alle außer Blondi. Aber das versteht sich von selbst.

Eat my shorts,

Kommentare

  1. Gepostet von Jules am Samstag, 2. Juli 2011

    Ihr beiden tut mir sooooo leid ;o) Macht mal nen Kochkurs, Jungs.Jule!

  2. Gepostet von Jan am Samstag, 2. Juli 2011

    böse frau!

  3. Gepostet von Brad am Samstag, 2. Juli 2011

    Wir können dafür andere Dinge!

  4. Gepostet von Milli am Sonntag, 3. Juli 2011

    Betty Ford Clinic … Great! Und: Kindchen, lern kochen. Oder überbacken. You know, der Ehemann in Spe darf nicht verhungern. Oder so;)

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!