lady-gaga-ganz-ungeschminkt-auf-twitter

Ungeschminkt: Lady Gaga ganz ohne Make-up und Photoshop

Veröffentlicht: Dienstag, 27. März 2012

Ein kurzer Einwurf zum nun Model-Casting-freien Dienstagabend: Lady Gaga hat das Geheimnis um ihr Geschlecht nicht gelüftet und sich trotzdem nackt gezeigt. Gestern lüftete Gaga zumindest ihre Haut und postete über Twitter ein spontanes Foto, das sie ganz ohne Make-up zeigt. „Habt einen wunderbaren Tag“, so der angefügte Wunsch an ihre Fangemeinde.

Den wünschen wir Gaga natürlich auch. Die ungeschminkte aber photogeshoppte Wahrheit über Lady Gaga hat das Magazin Harper’s Bazaar übrigens bereits im vergangenen Jahr abgedruckt.

Wie findet ihr die Fotos?

Einen wunderbaren Tag auch von meiner Seite,

Mehr Gossip – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von New Era am Mittwoch, 28. März 2012

    Das finde ich so toll an Lady Gaga, sie trägt zwar immer die ausgefallensten Outfits und das krasseste Make-Up aber sie sieht eben auch in einem normalen Tank Top und ungeschminkt verboten gut aus.
    Also ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen ; )

  2. Gepostet von Brad am Donnerstag, 29. März 2012

    haha. sehe ich auch so. irgendwie ist das bild süß – was sie sonst weniger ist

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!