Marko Arnautovic

The X-Files – heute: Post vom Ex

Veröffentlicht: Dienstag, 26. Juli 2011

Zumeist bedeuten Nachrichten vom Ex ganz und gar nichts Gutes. Eher das Ende der guten Laune. Dieser Fall ist anders. Denn Ex-Freund Nummer 3 ist offensichtlich der Meinung, dass ich einen kleinen Gute-Laune-Schub verdiene. Und damit hat er völlig recht. I love him!

Die Autogrammkarte von meinem Lieblingsproll Marko Arnautovic habe ich sofort neben all die anderen „Es ist ein Scheißtag, aber scheiß drauf!“-Geschenke diverser Freunde auf den Schreibtisch gestellt. Gleich neben Jasmins Glücksschwein aus Schokolade, Miriams Poldi-Aufkleber aus einem „One in a Million“-Hanuta und Andreas fabelhaftes „Cheer me up“-Minibanner mit der Aufschrift „So machen Nachrichten Spaß.“ Mehr Porno am Arbeitsplatz (ohne Flash-Player) geht gar nicht :) !

Lieber Tiger – you really made my fucking day,

Kommentare

  1. Gepostet von Jan am Dienstag, 26. Juli 2011

    Ich sag doch: die Welt is auf deiner Seite Bradilicious!

  2. Gepostet von Brad am Dienstag, 26. Juli 2011

    “You’ll always be someone’s baby” :)

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!