maxtagramm

Surftipp: Verliebt in The_Maxtagram auf Instagram

Veröffentlicht: Donnerstag, 15. September 2016

Auch wenn die Pseudowissenschaft Felix, Paul und Lukas auf den ersten drei Plätzen sieht – der heißeste deutsche Männername lautet, natürlich, Max. Das sehen wir nicht nur an Max 1, Max Kruse Max 2 und Max Riemelt, sondern auch auf Instagram.

Deshalb ein kleiner Gute-Laune-Tipp von mir: Wenn ihr unter akutem Testosteron-Mangel in eurer Umgebung leidet, oder einfach mal einen richtig schönen Mann sehen wollt, checkt Max‘ Instagram-Profil.

Meine Mitarbeiterin Constanze wird jetzt zwar den Kopf schütteln – aber die steht eben auf komische Hipster.

Max dagegen…

❤️4 pump? Gainz yall #whoop #fitness

Ein von MAX (@the_maxtagram) gepostetes Foto am


Heirate mich…

Those little hangovers… You don’t feel bad but are too tired for anything and everything

Ein von MAX (@the_maxtagram) gepostetes Foto am

… auch in Uniform.

Let’s get this party started. #partyinuniform

Ein von MAX (@the_maxtagram) gepostetes Foto am

Warum noch Pornos, wenn das einfache Foto so sexy sein kann? Damn, I’m in love,

kurz-unterschrift2

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!