Beach Club Gänsemarkt

Liebe Wetter-Wetterer und derbe den Spaß verderbende Gewitterhexen

Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Juni 2013

Die Leute sind echt schamlos. Kaum ist es mal eine Woche warm, fangen sie auch schon wieder an zu meckern. Über Schweißwolken in der Bahn, Hitzewallungen im Büro, oder über beides – in der Schlange vor dem Beachclub-Klo. Und man fragt sich so: Wie hirnverbrannt sind die Leute nach sieben Tagen Sonne eigentlich? Wahrscheinlich umso mehr, weil man noch immer ihr massives Meckern im Ohr hat. Das von Mitte Mai. Als sie den Sommer noch vor Sommerbeginn verdammt verdammt haben. Und gestöhnt haben. Über scheiß Wolken am Himmel, Regenwallungen an Himmelfahrt, oder über beides – die Leute sind eben so.

[youtube_sc url=”https://www.youtube.com/watch?v=pZ04Y4SUsNQ”]

Deshalb heute in Franz-Josef-Wagner-Manier:

Liebe Wetter-Wetterer und derbe den Spaß verderbende Gewitterhexen,

hört bitte auf gegen die Hitze zu hetzen und euch für eine Abkühlung zu erwärmen. Das stinkt zum Himmel. Schlimmer als euer Achselschweiß! Guckt lieber, was die Jungs da hinten tun. Und sagt ihnen: „Das will ich auch!“

Schuhe aus, Bikini an. Wir gehen raus!

Elbstrand, Hamburg

Elbstrand, Hamburg

Beach Club SKY AND SAND, Hamburg Mundsburg

Beachclub SKY AND SAND, Hamburg Mundsburg

Beachclub Gänsemarkt, Hamburg

Beachclub Gänsemarkt, Hamburg

 

Macht den Beat nie wieder leiser. Denn immer wieder, wenn die Jungs das tun, dann merke ich, was ich brauch,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!