Forum Lo

Sneak Review: Forum Lo von Adidas

Veröffentlicht: Samstag, 9. April 2011

Ich habe mich entschieden. Und zwar für den Forum Lo von Adidas. Als ich nach Bonn reiste, war im Koffer nämlich nur Platz für zwei paar Schuhe. Und neben dem weißen Nike Air Force als „Geht immer“-Allstar-Waffe durfte der Forum Lo mit.Schnalle ist ein Hingucker!

Warum? Weil der Forum Lo erstens mit der Farbkombi blau (mögen Jungs eben) und orange (Gute-Laune-Farbe) punktet, und dank der kleinen Schnalle ein echter Hingucker ist. Süß! Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen, warum mein Kumpel Tobi sein Paar um die Schnalle amputierte.

Sexy und bequem

Der coole Basketballschuh kommt im typischen Adidas-Look daher. Dafür sorgen die drei obligatorischen Streifen in blau sowie der aufgummierte Schriftzug. Die weiße Sohle ist gut profiliert und das blaue Innenfutter ist gut gefüttert. Fazit: Sexy und bequem.

Passt übrigens perfekt zu meiner aktuellen Lieblings-Cap von Coastal. Dann kann der Sommer kommen.

Stay fashionable,

(Schuhe: Adidas, Socken: Nike, Cap: Coastal)

Hier geht’s direkt zum Adidas-Store!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!