Nike Tuned Teaser

Prollstyle mit Nike TNs: Max your style, tune your life!

Veröffentlicht: Sonntag, 24. Mai 2015

Wer das Leben nicht tuned, wird immer mit Normalgeschwindigkeit fahren – und irgendwann vor Langeweile sterben. So not for me…

Allen, die besser, bunter und vor allem bewegter durch die Tage kommen wollen, empfehle ich die Airmax Tuned (TN) von Nike, die auch unter dem Namen Airmax Plus zu haben sind. So nach dem Motto: Max your style, tune your life!

Mein Kollege Thilo bezeichnet meine Lieblingssneakers übrigens als Moondlatschen. Ich sehe darüber hinweg. Er trägt nämlich bunt karierte Socken :-)

Wer Farben lieber an den Sneax trägt, schaut sich mal diese Pics an:

Nike Airmax Tuned Nike TN Prollstyle Nike Proll weiss white pink

Nike Airmax Tuned Nike TN Prollstyle Nike Proll blue blue

Nike Airmax Tuned Nike TN Prollstyle Nike Proll blau gelb blue yellow iced

Nike Airmax Tuned Nike TN Prollstyle Nike Proll schwarz black

Die TNs sind übrigens nicht nur für sämtliche Streetstyle-Looks unverzichtbar, sondern eignen sich auch wunderbar zum Workouten. Mehr Pics gibt’s auf Instagram.

Not in fashion? Coole Jungs tragen coole Sneax!Stay tuned ► bit.ly/1HqIDed

Posted by BradSticks – Lifestyle-BLOG on Sonntag, 24. Mai 2015

 

Ich wollte einfach mal wieder die Liebe zu fabelhaften Schuhen mit euch teilen. Und diese sind derbst prollig… aber leider tuned!

Stay fashionable,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!