Bam-und-Brad-Shaw auf der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt - BMW-Mini-Stand

Party-Revival: Ladies, leave your men at home!

Veröffentlicht: Samstag, 18. Juni 2011

Nachdem ich mich nach einem lang aufgestauten Overkill Ende 2010 endgültig von Partys jeglicher Art verabschiedet habe, wird es nun höchste Zeit für ein Revival. Deshalb werde ich mir heute Christian, Bam und Christoph schnappen, um einen kleinen Marktwerttest durchzuführen. The Club is full of ballers? We hope so!

Letztendlich glaube ich auch, dass ich einen weiteren Samstagabend mit Chips, Thai-Food und dem „Herr der Ringe“-Director’s Cut nicht aushalten würde. Inzwischen habe ich leider auch alle verfügbaren Folgen „Terra X“ aus der ZDF-Mediathek gesehen. Bring mir Martini, Verena, because it’s boys night tonight! You better watch your children!

Da ich ein Nineties-Addcit bin (mehr HIER) haben wir uns die Party mit der sichersten Bad-Taste-Garantie ausgesucht. Und ich bin mir SICHER – in der Unionhalle wird heute Nacht definitiv „Tribal Dance“ (Video HIER) von Two Unlimited gespielt.

You’ve got to move it – feel the temperature,

Kommentare

  1. Gepostet von Tim am Samstag, 18. Juni 2011

    Dann sehen wir uns !

  2. Gepostet von Esra am Samstag, 18. Juni 2011

    gut so!

  3. Gepostet von Brad am Samstag, 18. Juni 2011

    Hoffe ich doch, Mistaaa!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!