OLYMPUS DIGITAL CAMERA

H&M: Die Kurve gekriegt

Veröffentlicht: Montag, 28. Mai 2012

Die Kurve zu kriegen ist manchmal ganz schön schwer, besonders wenn man keine Kurven hat. Das Streben nach Perfektion wird dann umso anstrengender. Denn was bei Heidi Klum gilt, ist selbstverständlich auch im wahren Leben richtig: Wer die Kurve nicht kriegt, fliegt kurz vor der Zielgeraden aus selbiger.

Besondere Herausforderung: die S-Kurve. Erstens, weil der 19. Buchstabe des Alphabets uns sehr spaßige Sachen wie Sommer, Sonne, Strand und die Sextinische Kapelle schenkt – oder war es Sixt? Zweitens, weil sich das S hervorragend eignet, um schnell auszutesten, wie sitzfest ein Sommeroutfit ist.

Satte Suppenhühner streifen Sydney

Das Ziel ist nicht selten wie folgt definiert: Den sorgfältig sondierten Style sogar beim schwungvollen Seiltanz zwischen Sydneys steilen Straßenlaternen super sexy aussehen lassen – selbst wenn kein Schirm, sondern sieben satte Suppenhühner an der schwitzenden Hand die Sturzgefahr signifikant senken sollen. Oder einfach beim Stretching am Schiffshafen.

Wer die S-Kurve googelt, landet früher oder später bei der grafische Darstellung der Sigmoidfunktion und Trassierungselementen im Straßenbau. Beide Definitionen sind selten Suchmotivation. Bei mir sowieso nicht.

Ich war letztens auf der Suche nach einem simplen Streifendhemd – und fand es bei H&M. Jetzt sehe ich zwar aus wie mein Ex-Freund, aber S. ist bekanntermaßen super süß, findet beispielsweise Sebastian. Glücklicherweise war das Hemd auch kein Grund für einen Style-Streit. Denn wir haben die Kurve gekriegt.

Und das ist die gute Nachricht des Tages: Wer Sex mit dem Ex und Stress mit dem Ex vermeidet, darf schnell auch seine süßen Streifen tragen. In diesem Fall zum Glück keine Schwangerschaftsstreifen. Die lasse ich mal Heidi.

Stay fashionable,

Mehr Outfits – HIER!

Mehr Mode – HIER!

Street Styles – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Max am Montag, 28. Mai 2012

    Finde das Hemd im Online-Store nicht ;(( Woher hast dus?

  2. Gepostet von Jules am Montag, 28. Mai 2012

    super süß, super Kurve! :)

  3. Gepostet von Erkan am Montag, 28. Mai 2012

    Habe ich mir auch gekauft. In Berlin übrigens, Max

  4. Gepostet von Brad am Montag, 28. Mai 2012

    hi, habe es von h&m auf der zeil (mitte) in frankfurt. grüße

  5. Gepostet von Janina am Montag, 28. Mai 2012

    Sieht echt gut aus!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!