Kimbers Miu Miu Tasche

Nicht ohne meine Miu (Miu)

Veröffentlicht: Samstag, 23. April 2011

Was haben Topmodel Lily Cole und unsere Kimber gemeinsam – außer dem unverschämt guten Aussehen? Richtig, beide gehen nur selten ohne ihre Luxus-Bags von Miu Miu aus dem Haus. “Weil, sie sowohl sportlich, als auch elegant sind”, wie Kiber sagt, “für den Beach-Club ebenso geeignet wie für das Dinner im Sterne-Restaurant!”Edel in der Hand

Nicht nur Kimber kann gar nicht genug von ihrer Miu Miu-Tasche bekommen.

Avant-garde, modern, sinnlich oder provokativ sind Attribute, die den Taschen aus der angesagten, italienischen Luxusmoden-Familie Prada zugeschrieben werden.

Und die Miu Mius machen sogar Models wie Lily Cole schwach. Und das sicherlich nicht ohne Grund.

“Als ich Lily nach ihrem Auftritt auf der Berlin Fashion Week auf dem Weg zum Taxi traf, war nicht zu übrsehen, dass sie ohne ihre Miu Miu nirgendwo hin geht”,erzählt unser Fashion-Fotograf Alexander Palacios schmunzelnd. Und liefert den Schnappschuss gleich mit. Fabulous!

Und Kimber? “Gegerbtes Hirschleder, derzeit kommt mir nichts anderes in die Hand”, sagt sie, bevor sie verschwindet. Vielleicht in den Beach-Club. vielleicht auch zum Dinner.

Stay fashionable,

 Hier geht es direkt zur Miu Miu-Homepage!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!