Pharrell Williams und Brad Shaw

Am I original? The only one? Oder nur das ekofreshe Pharrell-Plagiat?

Veröffentlicht: Samstag, 29. Juni 2013

Leute, ich bin stinksauer! Richtig sauer! Da lässt du dir im Urlaub mal drei Tage den Bart stehen, und schon steht wieder jemand vor dir und sagt: „Krass! Du siehst aus wie Eko Fresh!“

Dagegen will ich mich heute wehren. Vehement wehren! Denn bevor mir zum ersten Mal jemand sagte, dass ich Eko Fresh wie aus dem Gesicht geschnitten sei, wusste ich gar nicht, wer der ist, dieser Eko. Ergo kann ich Eko nicht kopiert haben. Will ich auch nicht. Dafür macht er Karriere auf meine Kosten – und kostet mich massenweise Dates dabei. Denn wenn die Leute mich sehen, denken sie gleich an Mönchengladbach, Wrestling und die Querelen mit Kool Savas und Bushido.

Eko Fresh und Brad Shaw

Eko Fresh und ich. Ganz schön frecher Look-Klau! (2012)


Wer will schon mit jemandem abhängen, der bei Savas und Bushido auf der Abschussliste steht? Wäre mir zu gefährlich. Ehrlich!

Damit zum nächsten Fall auf meiner Abschussliste: Pharrell Williams. Pharrell ist schuld, dass ich vor ein paar Jahren durch keinen Frankfurter Club gehen konnte, ohne von kollabierenden Fans um Fotos gebeten zu werden. Kein Witz und nicht ´witzig – zumindest nicht, wenn man einfach mal seine Ruhe haben will. Alles nur, weil Pharrell sich nach seinem „Best Dressed Man in the World 2005“-Award des Esquire-Magazins offensichtlich dazu entschieden hatte, öffentlich nur noch in meinen Outfits rum zu rennen. Auf jedem roten Teppich. Bei allen MTV-Awards. Zum Beispiel den VMAs 2006.

Pharrell Williams und Brad Shaw

Pharell hat mein Klimbim geklaut! (2006)

Pharrell Williams und Brad Shaw

Wer ist der echte Brad Shaw? (2007)


Ich sag’ euch mal was: Die Rapper sollen bitte ihren eigenen derben Style an Deck ziehen. Ich habe keine Lust mehr, fälschlicherweise als Fälschung – oder noch schlimmer, als falsches Original, entlarvt zu werden.

Ich bin ja nicht mal Rapper. Ich bin Popper! Tatsächlich gibt es nur eine Person auf der Welt, die ich jemals kopiert habe. Das war 1996 – und auf den Punkt! Sorry, Nick!

Nick Carter und Brad Shaw

Nick Carter und Brad Shaw – Die 90er entschieden sich zum Mittelscheitel. (1996)

Am I original? (Yeah, yeah!)
Am I the only one? (Yeah, yeah!)
Am I sexual? (Yeah, yeah!)

[youtube_sc url=”https://www.youtube.com/watch?v=NAAmAg72caQ”]

Stay fashionable,

kurz-unterschrift11

Mehr Outfits – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Coquette am Samstag, 29. Juni 2013

    So nervig, wenn die Promis einem immer den Style klauen!! Was denken die eigentlich, wer sie sind? Keine eigenen Ideen???

    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!