Wieder Lust auf Lesen! Maryanto Fischer an einer Schule.

Back on the road: Lesung in Wiesbaden

Veröffentlicht: Samstag, 13. August 2016

Am Samstag, 24. September, 2016 list Maryanto Fischer bei Hugendubel in Wiesbaden aus dem Buch „Kann ich Pflaster für mein Handy, Frau Steinbeck“. Der Eintritt ist frei.

Ich freue mich, nach einem dreiviertel Jahr wieder in die alte Heimat zu kommen. Umso mehr, weil der Anlass ein besonders schöner ist. Im Rahmen des Wiesbadener Stadtfestes werde ich in der Buchhandlung Hugendubel (Kirchgasse 17) aus „Kann ich Pflaster für mein Handy, Frau Steinbeck“ lesen.

Tatsächlich ist es im November schon wieder ein Jahr her, dass ich hessische Luft geschnappt habe. Bis September muss ich also nicht nur das „Babbele“ wieder drauf kriegen, auch sollte ich mich schleunigst wieder hinsetzen, um ein paar unterhaltsame Passagen einzustudieren.

Ehrlich gesagt bin ich wieder genauso nervös wie vor den ersten Lesungen. Glücklicherweise fällt es in diesem sonnenfreien Sommer ja nicht allzu schwer, die Abende mit Lernen zu verbringen… Mehr Infos kriegt ihr direkt  bei Hugendubel Wiesbaden.

Ich freue mich auf euch,

Maryanto

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!