Mario-Galla-gefunden-auf-Vigozone

Mario Galla: Mit einem Bein im Modelbusiness

Veröffentlicht: Samstag, 6. August 2011

Mit Bildern wie diesem ist Mario Galla nicht nur noch bekannter, sondern vor allem zu einem Vorbild für viele Menschen mit Handicap geworden.

Denn wie das international gefragte Männermodel jüngst bei einem Jugendworkshop der AOK-Tochter Vigozone bewies, ist

seine Geh-Hilfe weder auf dem Laufsteg, noch im steilen Kletterpark hinderlich.

Kurz vor dem Erscheinen seiner Autobiographie „Mit einem Bein im Modelbusiness“ (Mosaik Verlag) haben wir Mario getroffen.

> UPDATE: Mario hat mit uns über sein Buch gesprochen – mehr HIER <

Wer bei „Vigozone“ als Camp Agent agieren möchte, muss ‘ne richtig coole Sau sein. Schließlich hat Mario den Job von Kollegen wie Samy Deluxe und dem ultracoolen Clueso übernommen. Im Workshop versuchte sich Mario zur Freude des jungen Publikums sogar auf den Brettern, die die Welt bedeuten, und mimte mit einer Theaterpädagogin eine lustige Spritztour über holprige Wege. Und nicht nur die Mädchen waren begeistert – und ein bisschen verliebt (Video HIER).

Jetzt für PETA aktiv

Wenig Spaß versteht Mario Galla dagegen, wenn es um das Thema Pelz geht. Neuerdings engagiert er sich für PETA und setzt damit ein klares Zeichen (Video HIER). In der Modemetropele Mailand hat er seine Marke längst mit Nachdruck hinterlassen. Dort ist das blonde Model stets ein gern gebuchter Hingucker auf den Fashion Shows der großen Designer.

Mehr über Mario (Damn, I love his eyes!) gibt’s aus erster Hand demnächst hier – übrigens mit einem supersüßen Foto, das bei einem spontanen iPhone-Shooting entstand. Aber nur, wenn ihr lieb seid! Seid auch gespannt auf sein Buch. Das Vorwort hat der deutsche Stardesigner Michael Michalsky geschrieben.

Stay fashionable,

Check also:

Marios Facebook-Seite HIER!

Was machen Marios Kollegen so? Alles rund um Model Christian Deerberg gibt es HIER!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!