Autorin Katja Kessler hat jetzt die wöchentliche Kolumne "Katjas Kladde" auf Stylebook.de - Screenshot: Stylebook.de

Mighty Mittwoch mit Katjas (Kessler) Kladde

Veröffentlicht: Mittwoch, 18. April 2012

Über Katja Kessler haben wir uns bereits im Kontext der Seite-1-Mädchen auf der Bild unterhalten, beziehungsweise deren Verbannung in die Blattmitte. Jetzt gibt es Neuigkeiten von einer meiner erklärten Lieblingsautorinnen: Seit ein paar Wochen lest, hört und seht ihr auf Stylebook jeden Mittwoch ihre Kolumne „Katjas Kladde“. Mein Highlight des jüngsten Streichs: Eine Grußbotschaft der frisch massierten Vicky Leandros.

Psychologisch gesehen ist der Mittwoch ein Ätztag: Der Schmutz des letzten Wochenendes ist bereits abgewaschen, die heißen Teile sind gerade in der chemischen Reinigung und das nächste Wochenende ist noch zu weit entfernt, um sich bereits schmutzige Gedanken zu machen.

Nicht ohne Grund hat sich der Mittwoch als Tag der Desperate Housewives in unsere Köpfe gebrannt. Ist euch mal aufgefallen, dass in Büros mittwochs noch mehr gestöhnt wird als montags? An Montagen ist der Rausch des Restalkohols im Regelfall nämlich gerade noch rege genug, um auf so manchen Aufreger mit renitentem Rollen relaxter Augen zu reagieren. Zum Glück hat Katja die Mittwochsbühne betreten. Die Rettung der Wochenmitte kommt reichlich spät, aber gerade recht.

Hier geht es heute Abend weiter im Text – sollte ich nicht doch noch auf schmutzige Gedanken kommen. Beziehungsweise gerade dann.

Mehr Texte – HIER!

Mittwoch ist Tittwoch – auch toll, wie ihr HIER lest!

Kommentare

  1. Gepostet von Milli am Mittwoch, 18. April 2012

    Siehste mal, da lerne ich noch was…

  2. Gepostet von Brad am Mittwoch, 18. April 2012

    ich will nicht wissen, warum du ausgerechnet mittwochs home office hast :)

  3. Gepostet von Annabelle am Mittwoch, 18. April 2012

    Hey mighty Brad, ich finde Katja auch obergeil! Danke für den Linktipp, wusste ich noch gar nicht.

    Grüße aus Augsburg, Bella

  4. Gepostet von Sebastian am Mittwoch, 18. April 2012

    Vicky ist große Klasse – auch ohne Scooter :)

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!