HSV Die neuen Trikots 2014 2015

Das coole Schwarze: Die neuen HSV-Trikots

Veröffentlicht: Mittwoch, 23. Juli 2014

Der HSV hat seine neuen Trikots für die Saison 2014/15 vorgestellt – und weil jetzt alles anders werden soll, hat man beim Design quasi etwas gewagt. Ergebnis: Im Gegensatz zur letzten Saison schlägt das Auswärts- das Heimtrikot um Längen!

 

Das, obwohl Schwarzmaler jetzt sicherlich meinen, dass die Farbgebung stellvertretend für die aktuelle Situation des Vereins stehen könnte.

HSV neue Trikots Saison 2014 2015

Auf Blau wurde völlig verzichtet, das edle Schwarz dafür mit Neonrot aufgepeppt. Besonderer Hingucker: die in das Streifenmuster eingearbeitete Raute. Im Ergebnis echt schick und fast clubby, was meint ihr?

 

Hier seht ihr die Teile in Action:

[youtube_sc url=”https://www.youtube.com/watch?v=qSD5QAiidrM”]

Ich kann gar nicht glauben, dass der HSV den kurzen Image-Film für seine neuen Trikots auf der Wiese vor unserer Agentur gedreht hat. Vielleicht sollte man einfach öfter mal am Dammtor abhängen und kicken.

Stay fashionable,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!