Topmdel Allstar-Jury

Helft der wahren GNTM-Jury: Wer muss heute RAUS aus der Competition!

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Mai 2011

Wir sind STINKSAUER. Heidi Klum hat uns beim offenen Casting für „Germany’s next Topmodel“ nämlich rausgekegelt. Eine enge Freundin sagt, weil sie uns als Konkurrenten am Victoria’s Secret-Himmel fürchte! Deshalb haben wir trotzig beschlossen, eine Allstarjury zu gründen und über unsere Ex-Konkurrentinnen zu urteilen.

Und ihr müsst uns mit KOMMENATREN auf Bradsticks unbedingt bei der Entscheidungsfindung helfen. Wir, das sind (von links) Verena als Rolfe, denn sie trägt ‘ne Brille. Ich als De Luxe-Ausgabe von Heidi Klum und Janina als Albino-Bruce Darnell. Und jetzt seid ihr dran! Später gibt es natürlich noch unseren fachmännischen Kommentar. Also… WER FLIEGT HEUTE RAUS?

 

 

 

Ausstattung by Jennys RHEINISCHE POST / Foto by Tobis NORDSEEZEITUNG. Supportet by WESTFALEN BLATT und HANAUER ANZEIGER

Kommentare

  1. Gepostet von Vany am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Auch wenn das Niemand hören will: Rebecca sollte rausfliegen. Die ist so fake das gibt es nicht noch einmal auf unserem Planten.
    LG Vany

  2. Gepostet von Sarah am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Also…tja…

    Wenn es rein nach Sympathie ginge: Anna-Lena! Unglaublich anstrengend, nicht besonders talentiert…

    Ausserdem: Sihe: sie können sie ja nicht ewig mitnehmen – mir gefällt das Umstyling sogar, aber wenn nichts von ihr kommt, reicht das leider nicht…

    Wahrscheinlich wäre: Lisa – die ist halt das übliche “Füllmaterial”.

    Ausserdem: Marie-Louise – und obwohl sie wirklich nicht ins Konzept passt, ich finde dieses Mädchen so erfrischend anders, witzig und sympathisch – gebt ihr eine Show ;-)

    ~~~~~~~~

    Wo ich gerade dabei bin:

    Rebecca: Ich finde sie toll, ich mag diesen Schlag Menschen. Allerdings glaube ich nicht, das sie gewinnt – dafür sorgen Heidi&Co.

    Aleksandra: Hübsch, süß, nett … joah…

    Jana: Ja, sie hat ein Modelgesicht, Modelkörper, wirkt nett – mein Fall ist sie allerdings überhaupt nicht. Einfach nicht mein Typ. Sie kommt aber ins Finale.

    Amelie: Ein Traum. Jung, witzig, recht sympathisch, tolle Haare, tolles Gesicht, wandlungsfähig, gut bei Jobs, Laufsteg, ehrgeizig…absolut finalwürdig.

  3. Gepostet von Seb am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Bin gespannt auf die Folge und lasse euch mein Urteil wissen! Grüße nach NRW!

  4. Gepostet von Janina am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Kann mal bitte jemand der Lisa erklären, wie man den Stock aus dem A**** bekommt?

  5. Gepostet von Brad am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Los geht’s!

  6. Gepostet von Verena am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Marie-Luise: Eine niedliche Zuckermaus, ähnelt aber auch eher einem unterernährten Tanzbär. Den Schuh zu promoten, hat sie eher nicht so drauf.
    Bis jetzt top: Jana!!!

  7. Gepostet von Janina am Donnerstag, 19. Mai 2011

    1. Pause, 1. Fazit: Amelie hat die Nase vorn.

  8. Gepostet von Janina am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Yay! Die obligatorische “Nein-die-Mädchen-sind-nicht-magersüchtig-sondern-essen-Pizza”-Szene!

  9. Gepostet von Verena am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Iiiihhhh, Steve O, der sich seine beiden Arschpacken zusammengepierct hat und seine Kotze isst… Wie wärs mit quick and dirty mit der Anna Lena? Würde passen…
    Aber anscheinend will er eher Lucy Lu. Zu verübeln ist es ihm nicht.

  10. Gepostet von Jule am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Mädels, Anna Lena ist ein HipHop-Babe? OMG. die Geht gar nicht!

    @ Janina: Ja, Amelie!
    [img]http://bradsticks.com/wp-content/uploads/2011/05/Amelie.jpg[/img]

  11. Gepostet von Verena am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Where is Hoche?

  12. Gepostet von Verena am Donnerstag, 19. Mai 2011

    @ Jule: Hätte die Ex-Spielerfrau und Schwester von Sarah Conner nicht gerade den Bushido an ihrer Angel, wäre doch die Anna Lena auch eine Perfekt-Besetzung. Ghetto Faust!

  13. Gepostet von Seb am Donnerstag, 19. Mai 2011

    haha. der stev-o ist geil! ich glaube die editorial LIIISAAA fliegt heute!

  14. Gepostet von Milli am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Die größte – preiswürdige – Entwicklung: Lisa. Sooooo not editorial. Shopping deluxe. OMG!!!

  15. Gepostet von Brad am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Milli! Wir haben zwei liebe Autorinnen aus NRW gefunden! Ich bin gespannt auf deine Überraschung! Ich glaube, Sihe fligt! Miss u!

  16. Gepostet von Janina am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Lisa? Raus!

  17. Gepostet von Verena am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Who the f*** is Sihe? Sie ist so auffällig wie ein Sandkorn am Strand.
    Raus!

  18. Gepostet von DieRaecherin am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Amelie hat heute den Steve fertig gemacht, dafür verdient sie den Tagessieg. Rebecca war bis jetzt echt lahm… endlich raus mit ihr :-)

  19. Gepostet von Jay am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Wie wär’S wenn Heidi endlich fliegt? Ich tippe aber auf Sihe! Die wackelt immer!

  20. Gepostet von Verena am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Endlich: Wir wissen, dass nur EINE Germany’s Next Topmodel werden kann…Danke Heidi!

  21. Gepostet von Milli am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Haha, Verena. Du warst einen Ticken schneller. Dieses “nur eine” geht echt gar nicht mehr.
    ……………………………………………………………………
    Apropos: Wer hat Anna Zombie-Augen geschminkt? Und was sollen die Gruselkleider bitte?

  22. Gepostet von Janina am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Sihe so früh schon durch? Unerwartet!!!

  23. Gepostet von Brad am Donnerstag, 19. Mai 2011

    Goodbye, Mary Lu

    und DANKE und Grüße an Milli
    [img]http://bradsticks.com/wp-content/uploads/2011/05/marie lou.jpg[/img]

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!