Sexy Fuesse

Happy Feet: Facebook-Fest für Fußfetischisten

Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Juni 2013

Die Hitze spielt den Hormonen in die Karten. Und wir sind von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt. Besonders spielt die Hitze Menschen in die Karten, denen die Hormone gerade beim Anblick der unteren Extremitäten in die Hose rutschen. Heute zum Beispiel.

Während ich in der Mittagspause die sozialen Netzwerke checkte, wurde mir klar, dass der Playboy wirklich nur noch für Menschen interessant ist, die Blicke auf blanke Busen bevorzugen. Wer dagegen auf Füße steht, dem macht ein Blick auf seinen Facebook-Feed viel frenetischere Freude. Völlig kostenlos.

Deshalb heute ein bitter Bilderpost aus der komischen Kategorie:

Warum ein fieses Facebook-Phänomen für Früh-Feierabend- und Ferien-Macher viele Fußfetischisten feiern lässt, während alle Arbeitenden absolut abkotzen!“

Füße in einem Hamburger Garten

Füße in einem Hamburger Garten

Füße im Frankfurter Rebstockbad

Füße im Frankfurter Rebstockbad

Füße im Frankfurter Brentano-Bad

Füße im Frankfurter Brentano-Bad

Füße im Osten Münsters

Füße im Osten Münsters

Special Thanks to F.D. aus Hamburg, K.S. und R.M. aus Frankfurt sowie H.H aus Münster. Wir gönnen euch die freie Zeit in der Sonne – obwohl ihr die Gefühle der schwitzenden Arbeiterschaft heute unbesonnen mit verschwitzten Füßen getreten habt.

Aber wie sagt man so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben, auch online. Und ich werde nach der nächsten Pediküre zu jeder Gelegenheit frech Füße posten. Word!

Stay fashionable,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!