Jessie ist bei DSDS weiter - Hamed ist raus - Foto von RTL

Hamed Anousheh fliegt bei DSDS raus – Dieter Bohlen verlässt Studio

Veröffentlicht: Samstag, 24. März 2012

Was war denn da wieder los? Während Seb und ich Spaghetti gekocht haben, hat Dieter Bohlen das „Deutschland sucht den Superstar“-Studio verlassen und mit Hamed Anousheh ist nach Vanessa Krasniqi vergangene Woche wieder ein Favorit aus dem Wettbewerb gewählt worden. Das auf die Schnelle für alle, die die Entscheidung nicht abgewartet haben und bereits in den Clubs rumhängen. Aber was war da los?

Joey Heindles „Love is in the air“ hat Dieter Bohlen vom Hocker gehauen – und zwar nicht vor Freude, sondern aus Protest. Nach den Diskussionen um eine Frauenquote, die der Rauswurf Vanessa Krasniquis jüngst ausgelöst hatte, war offensichtlich ein Zeichen nötig.

Trotzdem: Am Ende ist Joey ebenso weiter wie der von den RTL-Zuschauern erneut zum „Flop der Woche“ gewählte Kristof Hering. Zittern müssen dagegen die Favoriten: Luca Hänni, Jessi Ritch und Hamed Anousheh stehen auf der Abschussliste. Lange Rede, kurzer Sinn: Hamed muss gehen – und neben seiner DSDS-Liebe Fabienne Rothe hat sicherlich auch meine Cousine Tammy bittere Tränen geweint.

Was lernen wir daraus?

Erstens: Offensichtlich reichen die Stimmen kreischender Mädchen allein nicht, um die Welt zu erobern.

Zweitens: Totgeglaubte leben länger, Hochgejubelte eben nicht.

Sing on,

Mehr Fernsehen – HIER!

Nachschlag: Derzeit wird diskutiert, ob Hamed wieder kommen soll, beziehungsweise darf. Angeblich war das Telefonvoting “Betrug”. Aufgrund einer technischen Störung sei es nicht möglich gewesen, für ihn anzurufen.

FACEBOOK KOMMENTARE:

Kommentare

  1. Gepostet von Sebastian am Sonntag, 25. März 2012

    SCHIEBUNG!

  2. Gepostet von Milla am Sonntag, 25. März 2012

    krass dass Joey weiter ist

  3. Gepostet von Andi am Sonntag, 25. März 2012

    ich auch nicht

  4. Gepostet von Brad am Sonntag, 25. März 2012

    habe mich auch gewundert…

  5. Gepostet von Brad am Sonntag, 25. März 2012

    zumindest gönne ich es ihm

  6. Gepostet von misses am Sonntag, 25. März 2012

    Also so langsam verliert man den Spass an DSDS. Nur Gute fliegen raus und die die wirklich nicht gut Singen bleiben . Passt auf Joey wird noch Sieger. Ich finde Joey ja nett aber das was da abgeht verleidet einem das gucken. Es hat ja schon nix mehr mit können zutun. Schade.

  7. Gepostet von Benny Bagel am Sonntag, 25. März 2012

    Ging es da schon mal um gute Sänger/innen? Oder vielmehr um BRAVO-Boys, die von jungen Mädchen (oder auch Jungs) angeschmachtet werden?

  8. Gepostet von Irene Carnin am Sonntag, 25. März 2012

    Wenn man da die Ergebnisse sieht sollte man echt überlegen ob das Telefonieren erst mit 18Jahren erlaubt sein sollte denn die jugend weis wohl nicht was sie da mit einen anruf tut! Das anschauen lohnt sich ja balde nicht mehr!

  9. Gepostet von nice am Sonntag, 25. März 2012

    isso

  10. Gepostet von nice am Sonntag, 25. März 2012

    joey is nett aber …………… trotzdem immer die guten

  11. Gepostet von Brad am Donnerstag, 29. März 2012

    naja, jetzt muss er ja ins duell gegen luca. wobei ich das neue reglement nicht wirklich verstanden habe

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!