GNTM 2011 Meine Favoritinnen, Foto: Pro7-Homepage

GNTM: Bitte lasst die Zicken drin!

Veröffentlicht: Montag, 25. April 2011

Ich gebe es ja zu. Auch ich kann selbst in der sechsten Staffel „Germany’s next Topmodel“ nicht wegschauen, wenn Heidi zum Marsch auf den Catwalk bläst. Oder besser Jorge. Und auch dieses Mal drücke ich ein paar Mädchen ganz besonders die Daumen. Schließlich hoffe ich bis zum Finale auf eine möglichst hochexplosive Mischung Modelzicken und Freaks. Denn aussehen tun sie doch alle gut.

Deshalb meine Wunsch Top5:

Joanna: Zicke

Amelie: Lästerbacke

Marie Luise: Körperklaus

Anna Lena: Prolla

Rebecca: Oberzicke

… Und Zicke Sarah Dingens aus Jülich darf selbstverständlich auch drin bleiben – obwohl sie wie ein Roboter läuft. Eigentlich darf alles passieren bis auf die kultuvierte, harmonische Langeweile aus Staffel 3 – nachdem sowohl Gina-Lisa, als auch Miss Penthouse und Heulsuse Gisele rausgeflogen waren.

Was meint ihr?

 

 

 

Auf der ProSieben-Homepage könnt ihr eure eigene Top5 erstellen!

FACEBOOK KOMMENTARE:

Kommentare

  1. Gepostet von JC am Donnerstag, 5. Mai 2011

    Deine Top 5 sind schon mal gar nicht so schlecht… nur Marie Louise passt irgendwie gar nicht, die kann gar nix! ;) Genau wie Sarah, die wird auch immer unfaufälliger… Ich finde Jana ist der Hammer. :)
    Und Anna Lena wird auch immer besser… Wir sind gespannt… :)

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!