lesung

Frau Steinbeck: Lesung mit Latte

Veröffentlicht: Sonntag, 18. Oktober 2015

Meine erste Lesung wird am Donnerstag, 12. November 2015, ab 19 Uhr in der Stadtbibliothek Hanau über die Bühne gehen. Tickets gibt es für zehn Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, natürlich zahlen Schulsekretärinnen keinen Eintritt. Im Anschluss sind ein Talk und eine Signierstunde geplant, freue mich total, euch zu sehen!

Kommentiert wegen der Folgen des Lektorats

“Hier sehen wir wieder die Folgen des Lektorats. Da stand mal ‘Eine Latte’. Und ich hab’ das auch so gemeint… Weil, der echte Max hätte mir NIE einen Latte angeboten, sondern EINE Latte. Und das sollte ja authentisch sein. Hier ist die Authentizität so ein bisschen genommen. Aber da kommt noch so ‘ne Latte-Szene auf dem Balkon…”

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

MAX – oder warum es einen Unterschied macht, ob dir ‘n Kerl einEN oder einE Latte anbietet. Erster Versuch einer (kommentierten Lesung) von Frau Steinbeck inklusive Streichungen ►► http://bit.ly/1V5Bo80

Posted by BradSticks – Lifestyle-BLOG on Sonntag, 18. Oktober 2015

Stay tuned,

unterschriftmarry-01

Mehr zum Buch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!