Selfie WM Pokal

Bock auf’n Selfie mit dem Fußball-WM-Pokal?

Veröffentlicht: Dienstag, 25. März 2014

Ich dachte schon, dass das Fanfieber gar nicht mehr ausbricht. Und jetzt doch! Endlich. Rund 70 Tage vor Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien soll die Euphorie in Deutschland wieder fest Fuß fassen. Vom Epizentrum Berlin aus. Dort steigt am Sonntag, 30. März, das große Coca-Cola Fan-Event am Brandenburger Tor.

Das Fan-Fest ist Teil der FIFA World Cup™ Trophy Tour: In diesem Rahmen reist der Pokal in nur 276 Tagen durch 90 Länder! Zwischen 13 und 23 Uhr könnt ihr euch in der Hauptstadt sogar mit ihm fotografieren lassen! Näher werdet ihr der begehrtesten Sporttrophäe der Welt definitiv nie wieder kommen! Mit von der Partie: Pierre Littbarski, der 1990 in Rom mit der DFB-Elf Weltmeister wurde – nur nicht mehr mit Fokuhila. Hoffe ich. Dazu Comedien Matze Knop und reichlich brasilianische Musiker für den Samba-Flair.

 

Ich sehe das mal als Anlass, demnächst wieder in das verschriftlichte Fanfieber einzusteigen.

Wir lesen uns,

kurz-unterschrift2

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!