Blogger Brad Shaw in der Coca-Cola-Fankurve zur Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine - Ihr könnt Fanpakete gewinnen - Fotos: Sebastian Makert / Make-up: Carina Altmeyer / Location: Haargalerie Lamkaddam

EM-Otionen: Gewinnt Coke-Fanpakete zur Euro 2012

Veröffentlicht: Freitag, 8. Juni 2012

Es geht wieder los: Heute Abend startet die Fußball-EM im EU-Osten und wir starten die Berichterstattung rund um harte Jungs mit härteren Waden, sexy Spielerfrauen und den täglichen Wahnsinn zwischen Public Viewing und dem begehbaren Kleiderschrank. Heißt für euch: Wir gucken aufmerksam Spiele und Berichterstattung an, ihr gewinnt mit etwas Glück tolle Überraschungspakete aus der Coca-Cola-Fankurve für die private Fußballparty. Ich sag mal „Drei, zwei, eins: Schlaaaaand!“ – und ihr nehmt den Nachbarn an die Hand und feiert einfach mit.

Richtig, ich bin sicherlich nicht der klassische Fußballfan und habe mich in der Vergangenheit gelegentlich damit zufrieden gegeben, Übertragungen ohne Ton anzusehen und beim Trikot-Tausch Screenshots für mein Tagebuch zu machen. Aber 2012 ist alles anders, denn meine Freunde haben mich mit dem Fanfieber infiziert.

Eins, zwei, Feierei!

Sagen wir mal so: Feste soll man feiern, wie sie kommen, Dinge so nehmen, wie sie sind. Zum Beispiel das Wort „Emotionen“ – von mir normalerweise als aufgeblähte Variante des viel schöneren „Gefühls“ verabscheut. Weil’s sprachlich aber so schön passt, übersetzen wir das Fußballgefühl ab sofort in EM-Otionen:

in bibberndes Bangen

und natürlich in phänomenales Feiern.

Fotos: Sebastian Makert, Make-up: Carina Altmeyer/Famous Face Academy, Garten-Besitzer: Moe von der Haargalerie

Zwar sind wir nicht in Polen und der Ukraine unterwegs, um unsere Kicker zu unterstützen, dafür sind wir als Fankurve in der Heimat umso aktiver. Besonders, wenn es morgen in Lemberg zum Auftaktspiel unserer Fußballnationalmannschaft gegen die pretty Portugiesen kommt. Allein, weil zumindest die Ladies hier im Garten den Trikot-Tausch zwischen Cristiano Ronaldo und Mario Gomez entgegenfiebern wie Hölle und wir Herrn Schweinsteiger endlich wieder jubeln sehen wollen!

Wir Hessen wollen feiern – und wir können das sehr gut! Wenn ihr der Meinung seit, dass das Fanfieber in euren Region größer ist als in Rhein-Main – beweist es mir. Vielleicht fehlt euch ja noch Equipment. Deshalb verlosen wir heute das erste Fanpaket.

Gewinnt das erste Coke-Fanpaket

Jubeln könnt demnächst vielleicht auch ihr umso heftiger. Schreibt einfach in das Facebook-Kommentarfeld unter dem Artikel „Ich will das EM-Fanpaket 1 gewinnen. Die Antwort lautet“ plus die Antwort auf folgende Frage, die ich mit dem geballten Wissen aus allen Castingshow-Werbepausen konzipiert habe:

Wo findet die diesjährige Fußball-Europameisterschaft statt?

A: Bei Freunden in Europa

B: Im Garten von Brads Opa

< Wenn ihr dann noch Follower werdet, und unserer Fanseite ein „Gefällt mir“ schenkt, rasten wir doppelt aus! >

* DAS ist nur der Screenshot. Das Kommentarfeld ist unter dem Artikel!

Model Christian Deerberg fiebert auf Mallorca mit

Model Christian Deerberg glaubt an die Nationalmannschaft. „Wir sind eine Turniermannschaft, wie man in der Vergangenheit sah, trotz der schlechten Vorbereitungsspiele denke ich, werden wir hochkonzentriert und mit viel Power und Engagement erfolgreich in die EM starten“, sagt er. „Mit Portugal haben wir einen sehr starken ersten Gegner, aber ich denke wir werden ihn meistern.“ Die Titelchancen schätzt er als gut ein. „Die Spanier haben alles gewonnen und sind vielleicht nicht mehr so heiß, daher haben wir jetzt gute Chancen, da die deutschen Jungs alle hungrig sind.“

Den Inhalt der Fanpakete enthüllen wir vor der nächsten Verlosung. Bis dahin hoffe ich auch, einen EM-Tipp von Model Christian Deerberg erhalten zu haben. Der ist nämlich großer Fußballfan und wird das Turnier sicherlich auf Mallorca verfolgen. Außerdem gibt es bald mehr rund um die EM, ein Making-of-Video und weitere Bilder zu unserer Fanfieber-Kampagne – und hoffentlich den Pokal am Frankfurter Römer.

Ich hoffe ja, dass die Nationalkicker am Ende wirklich wieder in Frankfurt landen, und ich Prinz Poldi mal die engen Gassen rund um den alten Kern der Kaiserkrönungsstadt zeigen kann. Und Frankfurts schönstes Standesamt – das günstigerweise direkt im Römer sitzt.

Packt die schwarz-rot-goldenen Badehosen ein, es geht los!

Mehr zur Euro 2012 gibt es HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Anja Grabowski am Freitag, 8. Juni 2012

    Ich will das EM Fanpaket gewinnen. Die Lösung lautet:” A”

    Super cool Brad :-)

  2. Gepostet von El Ad am Sonntag, 10. Juni 2012

    Natürlich will ICH auch unbedingt das EM Fanpacket 1 gewinnen und die Antwort lautet A: Bei Freunden aus Europa ;)

    Wobei nichts gegen den Garten deines Opas, aber das könnte platztechnisch sehr knapp werden ;)

  3. Gepostet von Matthias am Dienstag, 12. Juni 2012

    Ich will das EM-Fanpaket 1 gewinnen. Die Antwort lautet A: Bei Freunden in Europa!

  4. Gepostet von carmen m. am Donnerstag, 14. Juni 2012

    Ich will das EM-Fanpaket 1 gewinnen. Die Antwort lautet: A: Bei Freunden in Europa

  5. Gepostet von joachim mans am Donnerstag, 14. Juni 2012

    „Ich will das EM-Fanpaket 1 gewinnen
    A: Bei Freunden in Europa

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!