Deutschland Niederlande trenne sich bei der EM 2 zu 1

Deutschland – Niederlande: Tic, Tac, Tic, Tac, Tic, Tac

Veröffentlicht: Mittwoch, 13. Juni 2012

Für mich sah das Spiel zwischen Deutschland und den Niederlanden vor allem so aus, als hätte irgendjemand eine Handvoll Tic Tac auf einen grünen Teppich gekippt. Trotzdem will ich die Spannung der jüngsten EM-Begegnung nicht unter den Teppich kehren und auf selbigem bleibt im Moment ohnehin keiner im Land, glaubt man dem Lärm auf der Straße.

Der Sieg war übrigens abzusehen, beziehungsweise hätten ihn Astro-TV-Orakel mit folgender Argumentationskette weissagen können: Ein Tic Tac hat genau zwei Kalorien, womit wir beim Torverhältnis 1:2 wären. Dass sich die weißen Tic Tacs gegen die orangefarbenen durchsetzen mussten, lag außerdem auf der Hand: Weiß ist erstens die Summe aller Farben und zweitens nie aus der Mode.

Gegenprobe: Warum muss Orange verlieren? Grün-Orange ist so siebziger Jahre wie die Blütezeit des holländischen Fußballs – in der Summe betrachtet damals immerhin zwei WM-Finalteilnahmen. But not now, Oranjes!

Nils und Yvonne gewinnen

Offensichtlich hat Nils den richtigen Riecher gehabt und gewinnt damit das zweite Fanpaket von Coca Cola. Das erste habe ich gerade verlost. Damit herzlichen Glückwunsch an Yvonne. Das dritte Fanpaket hauen wir noch vor Ende der Vorrunde raus, damit ihr in der kommenden Woche richtig schön feiern könnt. Als nächstes geht es bei uns um EM-Fanoutfits.

Ich sage Glückwunsch, Mario Gomez, der mit seinem dritten Treffer bisher die EM-Torschützenliste anführt.

Mehr zur Euro 2012 -HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Sven am Mittwoch, 13. Juni 2012

    was ein vergleich. ich piss mich weg. ist dir aufgefallen dass orangene tic tacs selten geworden sind :)

  2. Gepostet von Brad am Mittwoch, 13. Juni 2012

    das stimmt wohl :)

  3. Gepostet von Floo am Donnerstag, 14. Juni 2012

    Grandioser Vergleich :D

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!