marcus-zierke-drachenboot-berlin-invictus-award-paco-rabanne

German Jungs are sexy!

Veröffentlicht: Freitag, 23. August 2013

Die Deutschen sind pünktlich, zuverlässig, arbeitsam – außerdem unglaublich sexy! Leider vergessen sie das vor lauter Tugendhaftigkeit immer. Ich nicht. Ganz ehrlich: Ich liebe deutsche Jungs. Für einen habe ich gerade all meine guten Vorsätze über Bord geworfen und mir während der Arbeitszeit nackte Tatsachen angesehen.

invictus-award-breit

Paco Rabanne, Invictus-Award – Alle Bildrechte liegen bei Paco Rabanne

Gelegentlich frage ich mich ja, was meine Freunde an rassigen Heißblütern finden. An Latinos und Südeuropäern und allen, die sich dafür halten. Wie die Franzosen. Letztendlich haben sie lediglich die Hosen aus, aber nie an, was dauerhaft nicht wirklich erstrebenswert ist. Nach meinem Marcello-Fiasco war ich auf jeden Fall wieder überzeugt, selbst genug Drama zu sein, um mir ein weiteres ins Haus zu holen zu müssen.

Also holte ich mir den Berliner Drachenbootfahrer Marcus Zierke (28) auf den Bildschirm – und stellte schockiert fest, dass er im Rennen um das Cover des neuen Invictus-Kalenders aktuell nur auf einem beschämenden vierten Platz liegt. Hinter dem Argentinier (Fußballer), dem Franzosen (Schwimmer) und dem Italiener (Wasser-Polo-Spieler). Was ist los, Paco Rabanne? Are you kidding me…

Marcus Zierke, Model und Drachenbootfahrer aus Berlin

Marcus Zierke, Model und Drachenbootfahrer aus Berlin

marcus-zierke-drachenboot

Deshalb ran an die Maus, ihr Mäuse, und bringt unseren Marcus beim Online-Voting ganz nach vorn! Weil die deutschen Jungs einfach sexy sind!

Falls ihr mehr Argumente braucht, bitteschön…

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=YQ0WIJzPlrU”]

Übrigens wird unter allen Teilnehmern auch das neue Rabanne-Parfum „Invictus“ verlost. Solltet ihr kein Glück haben, schaut demnächst noch mal bei uns rein. Denn bald werde ich euch ebenfalls mit dem Winner-Duft versorgen. Bis dahin klickt ihr Marcus weiter an die Spitze. Der Berliner hat übrigens in „Sex and the City II“ einen der heißen Rugbyplayer am Pool gespielt. Allein DAS ist eure Stimme wert! Ihr votet? Word?!

Call me Samantha,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!