Dailybrad Basics fuer den Mann

Killer-Fashion: Bond-Basics

Veröffentlicht: Sonntag, 18. Mai 2014

Seit Conchita Wurst den Eurovision Song Contest gewonnen hat, stellen wir uns eine Frage und eine Folgefrage: Wird der übernächste Bond „Rise like a phoenix“ heißen? Und würde Daniel Craig wirklich in einem Wurstfilm mitspielen?

Sagen wir mal so: Ich würde! Waka waka! Deshalb habe ich heute am Hamburger Hafen angefangen, Agenten-Posen zu proben. Zum Einstieg die aus „Drei Engel für Charlie“. Weil die mir im Blut liegen.

Für das weitere Vorgehen ist Folgendes geplant: Immer ‘nen Martini am Start haben. Und ‘ne scharfe Waffe. Als Bond-Basics sozusagen. Um nicht gegen das Waffenverbot auf dem Kiez zu verstoßen, habe ich mir den Revolver einfach ans Shirt geheftet. So nach dem Motto: It’s a fashion killer!

Dailybrad Basics

Shirt von DailyBread

Dailybrad Basics fuer den Mann 2

Das coole Shirt samt passender weißer Shorts, die ich aufgrund eben genannten Waffengesetzes nicht zeigen werde, hat mir DailyBread zugeschickt. Der Online-Shop hat sich auf Basics für den Mann spezialisiert: von der sexy Socke bis zum Sparpreiskondom. Eben alles, was Mann für einen schicken Auftritt im nächsten Bond-Streifen so braucht – außer ner krassen Karre und Conchita Wurst im Bikini. Wie damals Ursula Andress in James Bond jagt Dr. No, yo!

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=m3lAjyUUS1g”]

Klickt euch mal durch den Shop, Chicks, aber wagt nicht, in die Konkurrenz um den nächsten Bond-Darsteller einzugreifen. Sonst fahre ich demnächst die richtig scharfen Geschütze auf! Und wenn’s die weißen Shorts sind…

Damit von Fashion zurück zum Fußball.

Stay fashionable,

Brad Unterschrift

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

* Mit freundlicher Unterstützung von DailyBread

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!