Coca Cola Journey Hamburg HafenCity - Schaukeln - mach anderen eine Freude High Five

Guerillas der Freude: Heute Singles in Hamburg, morgen Supermodels im Coke-Spot!

Veröffentlicht: Freitag, 16. August 2013

Einer Installation der Freude mitten in Hamburg – und wir mitten drin. Wenn die Stadt swingt, dann vor einer Hammerkulisse. Und ab ging’s! Wir waren dem Ruf der Freude gern gefolgt. Ich, weil ich mal weg von meiner Liebeskummerlieder-Playlist musste. Dominik, weil er meine immer gleiche Platte nicht mehr hören konnte. Gegenprogramm: Nummer ziehen und verführen lassen. Nicht von den Schönen auf dem Kiez, sondern von den Schaukeln auf den Magellan Terrassen. Schließlich hörten wir nur noch Möwen. Beide. Sei verrückt, setzt dich auf die Schaukel!

Coca Cola Journey Hamburg HafenCity - Schaukeln - mach anderen eine Freude

Manchmal muss man Sachen machen, über die große Jungs sonst nur müde lachen. Einfach, um sich mit seinem Erwachsensein nicht zu Tode zu langweilen oder frustriert in die Elbe zu springen. Ich musste mich massiv beeilen. Sechs Monate in einer komplizierten Nicht-Beziehung hatten mich gefährlich nah ans andere Ufer gebracht. Aber ich war noch nicht bereit für das kalte Wasser.

Bevor sich meine Dating-Depression wieder hochschaukelte, beschloss ich, für einen Tag über mich selbst hinaus zu wachsen und endlich runter zu kommen. Der Opferrolle müde, nahm ich eine kalte Dusche und tauschte Gefühlsduseleien gegen Guevara-Attitüde. Als ich schließlich den Boden unter den Füßen verloren hatte, waren wir bereits Teil einer waschechten Guerilla-Aktion. Das Beste: Ich war nicht gesprungen, ich flog!

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=S47c09wYXgE”]

So kam es, dass Dominik und ich Teil des neuen Web-Clips von „Coca Cola Journey“ wurden. Jetzt soll die Reise unbedingt weiter gehen. Während ihr wahrscheinlich noch hofft, eure Namen auf einer Coke-Flasche zu finden, hoffen wir bereits, unsere Namen bald auf einen Vertrag bei einer Modelagentur zu setzen. Wir finden, dass es Zeit wird! Denn ganz ehrlich: Heißer sah High Five in der Hafencity nie aus. Könnte heißen: Heute noch Singles in Hamburg, morgen Supermodels in Paris, Mailand und New York. Anderen eine Freude zu machen ist so einfach. Wir haben uns sehr über den gelungenen Spot gefreut.

Coke Deutschland - Journey Hamburg HafenCity - Schaukeln - mach anderen eine Freude

Coca Cola Journey Hamburg HafenCity - Schaukeln - mach anderen eine Freude High Five

Coke Journey Hamburg HafenCity - Schaukeln - mach anderen eine Freude6

Deshalb: Ein weiteres High Five auf unsere Freunde, auf neue Platten und auf die Freude bis der Arzt kommt! Denn eines Tages werd’ ich mich rächen. Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, und dann tut es dir leid. Doch dann ist es zu spät!

Ich schaukele mich mal weiter hoch und komme runter. Morgen trink ich übrigens ‘ne Coke mit Dominik. Somewhere in the City, where the crazy people meet on the street…

We live for the applause,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Mehr zurAktion auch bei Maik Zehrfeld  von Langweiledich.net!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!