Christian-Deerberg-zuletzt-hat-er-viele-Anzug-Optionen-für-den-GQ-Award-getestet

Christian Deerberg: Joop kleidet ihn für die GQ Awards in Berlin ein!

Veröffentlicht: Dienstag, 25. Oktober 2011

Prominenz hat nicht nur seinen Preis, sondern bringt mit dem Interesse vor allem eine öffentliche Pflicht mit sich – auch gegenüber Presse und Fans. Nicht nur Lady Diana konnte davon ein Lied singen. Wer also glaubt, dass Christian Deerberg am Freitag blauäugig beim „Männer des Jahres“-Award der GQ in Berlin auftauchen wird, irrt sich gewaltig. Die Vorbereitungen haben bereits begonnen!

Irgendwie haben wir es zwischen Frisörtermin und Meeting mit Designer und GNTM-Juror Thomas Rath doch geschafft, zu telefonieren:

„Heute werden die Haare für die Preisverleihung gerichtet“, ruft Christian Deerberg fröhlich in den Hörer. Für das Styling ist das Model extra von Minden nach Köln gefahren. Schließlich sei die Pracht auf dem Kopf sein Heiligtum, wie er lachend auf die letzte Folge „Auf und davon“ anspielt.

„Mein Kumpel Dennis, alias Keule, hat mir für die lange Strecke glücklicherweise ’ne coole Playlist zusammen gestellt. Was wäre Auto fahren ohne Musik?“

Joop kleidet Christian ein

Die Anzugfrage konnte inzwischen geklärt werden. Christian verrät exklusiv: „Das Label Joop wird mich für diesen besonderen Abend einkleiden!“ Das Fitting findet im Ritz-Carlton am Potsdamer Platz statt. Edel, edel! Das steigert die Vorfreude auf den roten Teppich natürlich immens. Auch sonst hofft Christian auf eine spannende Party. „Mal sehen, wen ich so treffe. Ich werde euch auf jedem Fall am Wochenende darüber berichten.“

Ich bin gespannt, was Christian am Samstag zu erzählen hat. Und wer weiß: vielleicht gehört er ja nächstes Jahr bereits zu den Preisträgern. Die Gewinner werden auch 2011 wieder streng geheim gehalten. Lassen wir uns überraschen!

Übrigens: Für alle, die Christian Fragen gestellt haben (mehr HIER). Derzeit ist er auf der Suche nach einer Kamera, auch um endlich sein Antwort-Video zu drehen. Wer Tipps hat, bitte auf seiner Facebook-Seite melden!

Für uns ist Christian auf jeden Fall mindestens der Model-Mann des Herzens 2011!

Stay fashionable,

More:

Für alle die frieren – 10 Dinge, die ihr im Winter braucht HIER!

Mehr Christian Deerberg – HIER!

Oder lieber die schwule RTL-Welle mit “Bauer sucht Frau” und anderen Katastrophen – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Milli am Dienstag, 25. Oktober 2011

    Das Model der Herzen. Aber Hallo!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!