Christian-Deerberg-Berlin-Fashion-Week-Camp-David

Christian Deerberg auf der Insel

Veröffentlicht: Donnerstag, 21. Juli 2011

Weil wir gerade über Insulaner gesprochen haben: Unser Lieblings-Beau Christian Deerberg ist von der Berlin Fashion Week, während der er für Camp David auf dem Laufsteg war, fast direkt nach London geflogen. Um seine Modelkarriere mit der Agentur Nevs-Models voran zu treiben. Mit dabei: Ein Kamerateam von VOX, das ihn bereits für “Auf und davon – Mein Auslandstagebuch” nach Kapstadt begleitete. Gerade haben wir telefoniert. Warum ihr euch Chris demnächst an die Wand hängen könnt, und was er von Topmodel-Zicke Rebecca hält, erfährt ihr deshalb in Kürze!

Don’t think I’ve lost interest in fashion,

 

HIER geht es direkt zu Christians BradSticks-Stream!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!