Channing Tatum

“Heirate mich” der Woche: Channing Tatum – Ich liebe Sie!

Veröffentlicht: Freitag, 20. Januar 2012

Ein wenig Realismus schadet nie. Deshalb versteife ich mich nicht auf Lukas Podolski, sondern habe einen Ersatztraummann im Kopf. Sogar jede Woche einen anderen. In dieser Woche meine Nummer-2 der Herzen: Channing Tatum. Der hat gerade „Für immer Liebe“ abgedreht. Nach der Premiere gestern in München war ich mir einig: Ja, es könnte wirklich für immer sein! Und wer war sonst noch hot diese Woche?

Bastian Schweinsteiger! Der Bayern-Beau ist aus der Verletzungspause zurück und außerdem einer der Gründe, sich nicht die Pulsadern aufzuschneiden. Heute Abend wird das Mittelfeld im Spitzenspiel gegen Borussia Mönchengladbach also wieder sexy. Schweini müsste man haben…

Ich wieder hole mein Angebot: Für einen Dreier Mit Poldi und Schweini lege ich das Versprechen ab, nie wieder zu motzen. Sollte Channing mir wirklich einen Antrag für immer machen, gelobe ich sogar, nur noch im Sitzen zu pinkeln.

Let’s make love,

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Lizzi am Freitag, 20. Januar 2012

    Channing ist sooooi heiß!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!