Bams neue Carrera Eyewear

Bams Carrera-Sonnebrille

Veröffentlicht: Sonntag, 24. April 2011

Mein Ex hatte ein Blackberry und eine Carrera-Sonnebrille. Stand ihm beides gut. Trotzdem: Muss sich Bam denn ausgerechnet auch eine neue Carrera kaufen? Ich bekam gerade eine MMS, die sein neues Accessoire auf den Amaturen seines Proll-Flitzers zeigt. Brings back memories… Thank you, Bam!Wahrscheinlich kann nur der Ray Ban-Träger einen ähnlich hohen Coolnessfaktor für sich beanspruchen wie der Carrera-Träger.

Ganz ehrlich: D&G-Sonnenbrillen sind doch was für Pussys! Und Carreras “Back 80’s Linie” ist auf jeden Fall ein Retro-Knaller: minimalistisch, sexy angesagt.

Bam, ich bin neidisch.

Hier geht’s direkt zum Online-Auftritt von Carrera!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!