Spice up yout life

Mütze – Glatze / runter – rauf

Veröffentlicht: Freitag, 7. Juni 2013

Diejenigen unter euch, die mich mal gedatet haben, mussten Folgendes feststellen: Ich neige dazu, meine Kappe in den ersten zehn Minuten eines Gesprächs mindestens zehn mal auf und ab zu setzen. Manisch. Und heute verrate ich euch, warum: Ich spielte das Runter-Rauf-Spiel weder, weil ihr mich zu irgendeinem Zeitpunkt nervös gemacht habt, noch weil ich euch mit dem Glanz meiner Haare blenden wollte. Vielmehr um eins klarzustellen: Ich gehöre nicht zu den Jungs, die Kappen tragen, um fehlendes Kopfhaar zu kaschieren. Ich trage Kappen, um verdammte Coolness zu konstatieren. Klar?!

Und um von meinem Doppelkinn abzulenken.

Und weil ich es hasse, wenn man mir den ganzen Abend auf die Brust starrt. Oder sonst wohin.

Deshalb müssen Kappen echte Hingucker sein. So wie mein neustes Bleib-mit-deinen-Augen-über-meiner-Gürtellinie-Ablenkungsmanöver: die „Rockstars & Angels“-Cap von spicystyles.

Rockstars & Angels Cap bei spicystyles

Ich war hin und weg, als mir der heiße Postmann mit dem großen Paket ein kleines, aber sehnsüchtig erwartetes Päckchen in die Hand drückte. Der Inhalt war in schnellster Kurier-Manier ausgepackt und aufgesetzt. Und dann schaute ich dem Postmann ganz tief in die Augen und drehte den Schild der Kappe postwendend nach links. Langsam aber bestimmt… ganz nach links!

Diejenigen unter euch, die mich mal gedatet haben, wissen, was das heißt: küss mich! Und es dauerte nicht lange, da war die Kappe vom Kopf runter und irgendwo auf dem Boden. Und er war in schnellster Kurier-Manier ausgepackt und aufgeheizt.

Warum ich den Schild nie in die andere Richtung drehe? Ganz einfach: links ist cool, rechts ist schwul. Es gibt eben Momente für Linkes und Rechtes. Es gibt Zeiten für rauf und runter. Und es gibt Zeiten für Mütze-Glatze. Die eine war gekommen, die andere noch lange nicht. Und so schüttelte ich mein Haupthaar für ihn.

Spice up your life & stay fashionable,

Brad Unterschrift

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Nathalie am Freitag, 7. Juni 2013

    alos, bei mir hast du das nicht gemacht, da war nichts auffälliges soweit. na gut, bin auch ein mädel… :D

    scheinst mir psychisch sehr gesund ;). wann gibts das nächste date in der sonne? bin nächste woche noch nicht verplant. dates nehme ich ab sofort an!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!