Brad-Shaw-in-Tube-Sox-von-American-Apparel-und-Nike

Strapsen für Jungs: Mit Tube-Sox ist der Herbst auch ohne lange Unterhosen erträglich

Veröffentlicht: Sonntag, 25. September 2011

Die Enthüllung kam in der Abi-Zeitung. Zuvor hatte ich derart vehement an meinem sexy Schulhofimage gearbeitet, dass ich kurz vor der Reifeprüfung beinahe noch im klösterlichen Büro des Direktors gelandet wäre. Und da stand es, schwarz auf weiß: „Im Winter trägt er lange Unterhosen!“ Um es mal klarzustellen: Ich trage sie – zum Leidwesen aller meiner Ex-Freunde (mehr HIER) – bereits im Herbst. Inzwischen bin ich allerdings der Meinung, dass es Accessoires gibt, die das Nützliche doch mit dem Erotischen verbinden. Here we go…

Von wahrer Liebe ist die Rede, wenn Partner bleiben, nachdem sich Träger langer Unterhosen geoutet haben. Nur Liebende, die voreinander hemmungslos furzen, stehen sich noch näher! Zurück zum Thema: Während sich diese Outing-Situationen zugegeben immer wieder als kritisch erweisen, bin ich in allen anderen Lebensbereichen längst ein echter Lange-Unterhosen-Routinier. Mit 16 hatte ich sie stets so geschickt mit Calvin Klein-Shorts kombiniert, dass ich meine Hosen auch im November noch hot & baggy tragen konnte. Mit 17 war ich bereits so weit, dass ich mich ihnen in jeder angesifften Club-Toilette entledigen konnte, ohne mir die Füße am vollgepissten Boden dreckig zu machen. Und das Loft House-Parterre war eine echte Herausforderung.

Sexy Beine brauchen sexy Socken!

Da inzwischen allerdings eine beträchtliche Anzahl diskreditierender Schnappschüsse existiert, die mich mit besagter Unterwäsche zeigen, habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen, die Liebestöter durch Tube-Sox von American Apparel zu ersetzten. Und das kommt an. Nicht nur bei meinen kältesensibelen Extremitäten. Tatsächlich habe ich fest gestellt, dass die Dinger den Effekt von Strapsen haben – was man von langen Unterhosen nicht unbedingt behaupten kann. Wobei… Ich hatte mal so süße, da waren Dschungelbuch-Motive drauf! Was bin ich froh, dass ich keinen Mode-Blog wie LesMads betreibe, Alter!

For the Record - Sox, Shirt, Jacke: American Apparel / Sneakers, Jogginghose: Nike

Anyway… Der Herbst hat mich eiskalt erwischt. Und da ich bereits im Oktober friere, mag ich gar nicht an den Dezember denken. Vielleicht sollte ich mir einfach ein paar Stutzen aus dem Fanshop der SGE kaufen. Die dürfte man inzwischen ja nachgeworfen bekommen.

Was soll ich sagen: Zeigt auch im Winter sexy Bein – aber nur, wenn ihr es züchtig bedeckt habt.

Kommt gut durch den Herbst – and stay fashionable,

PS: Vielleicht werde ich irgendwann doch noch Carrie Bradshaws unvollendeten Aufsatz “Men as socks” fertig stellen…

Mehr Mode – HIER!

Mehr NIKE für Schuhpolygamisten – HIER!

Mehr sexy Calvin Klein-Shorts – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Frank am Samstag, 1. Oktober 2011

    Sexy Mama!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!