Amelie-und-Marco-Besetzungscouch

Part of the Art: Rutsch’ über meine Besetzungscouch!

Veröffentlicht: Freitag, 23. September 2011

I can’t go on any more bad dates! Deshalb ist es jetzt pretty much time to promote the arts, everybody! Da hatte ich eine fabelhafte Idee: Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch zu Kylie auf mein Sofa zu setzten – um euch therapieren zu lassen, um mich zu therapieren oder einfach, um part of the art zu sein. Und ich werde sukzessive eine glamouröse Besetzungscouch-Galerie anlegen! Und wenn ihr hot seid – dürft ihr vielleicht länger sitzen bleiben! But beware of the dog!

.

Meine Schulfreunde werden sich erinnern: Ich saß selbst mal auf einer Besetzungscouch. Unfreiwillig. Zumindest hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich der Musikproduzent, der mich mit 17 in der Disco angesprochen hatte, eigentlich gar nicht für meine Stimme interessierte. Dabei hatte ich so viele Songs der Backstreet Boys einstudiert… Dirty bastard! Bei mir müsst ihr euch allerdings nicht für Jobs prostituieren, sondern einfach nur fabelhaft sein. Because I am fabelous!

< HIER geht es direkt zur Besetzungscouch-Galerie >

Get your freak and lingerie on. Wir sehen uns auf der Couch!

Mehr Fotos im LOOKBOOK – HIER!

Topmodels fotografiert von Alexander Palacios – HIER!

Unsere Fotografen – mehr HIER!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!