thilo-backt

Brad bei Lecker: Länger als der Geschlechtsakt

Veröffentlicht: Mittwoch, 5. Oktober 2016

Liebe Leute, ich backe jetzt auch – und zwar nicht nur mit meinem Buddy Thilo vom Snapchat-Kanal „Thilo backt“. Im Rahmen unseres heiteren Redaktionstausches habe ich gerade einen Tag mit den leckeren Mädels von Lecker.de verbracht. Dort habe ich gelernt, dass die Vorbereitungszeit für einen leckeren Eierlikör-Gugelhupf mit Schokoglasur ungefähr so lange dauert wie der durchschnittliche Akt in deutschen Schlafzimmern – nämlich unter 30 Minuten!

Okay, dass ich am Herd stehe, ist eine Neuigkeit. Denn in der Regel gibt es zwei Dinge, die ich, dauerdatender Großstadt-Single, tunlichst meide: die Küche und kolossale Vollidioten. Beides führt bei mir meistens zu Bauchkrämpfen oder verbrannten Fingern, und endet immer in einer Vollkatastrophe. Weil Liebe aber angeblich durch den Magen geht, habe ich mir vorgenommen, bei Lecker.de das Backen zu lernen – und das idiotensicher! Deshalb kommen hier fünf einfache Rezepte, mit denen sogar ich bei Kaffee und Kuchen punkte, vorausgesetzt, der Typ ist es wirklich wert, überhaupt am Herd zu stehen, anstatt ihn in 20 Minuten in einer Bar abzufrühstücken.

Mehr dazu findet ihr ab Montag, 10. Oktober, auf Lecker.de!

Stay tuned,

Brad Unterschrift

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!