Boyfriend Arm Pillow - Einsame Singles sollten nicht ohne!

Boyfriend Arm Pillow: Danke, Japan. Der Single-Winter kann kommen!

Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ganz ehrlich: Meine Angst vor dem Winter hat sich gerade minimiert. Denn wie ich gerade bei Andreas auf der Facebook-Pinnwand sah, ist niemand mehr gezwungen, an kalten Abenden vor dem Fernseher oder im Bett auf eine Umarmung zu verzichten. Das Boyfriend Arm Pillow schafft Abhilfe. Ich liebe japanische Erfindungen!

Selbst ist der Mann – und auch die Frau. Während er in Notzeiten allerdings selbst Hand anlegen muss, darf sie ganz standesgemäß anlegen lassen. Ich habe mir gerade ein Boyfriend Arm Pillow im Internet bestellt und werde ihm ein Podolski-Trikot anziehen. Singles gönnen sich ja sonst nichts.

“Feel the hug of a real man without the snoring, smell, tossing or turning”, heißt es beim Anbieter. Jetzt hätte ich gern noch eine Boyfriend-Ohr-Komplimentemaschine.

Schönen Winterschlaf,

Mehr traurige Single-Realitäten – HIER!

Kommentare

  1. Gepostet von Milli am Mittwoch, 19. Oktober 2011

    Solange es ein Podolski-Trikot ist und nicht eine gewisse Nummer 21 … ;) Gut Kuschel!

  2. Gepostet von Milli am Mittwoch, 19. Oktober 2011

    ähm, … ist … meine ich. you know. I’m too busy…

  3. Gepostet von Brad am Mittwoch, 19. Oktober 2011

    Everybody’s busy…

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!