Model Christian Deerberg mit Kumpel Marcel Remus auf der Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week: Die Stadt flirtet mit Christan Deerberg und der bleibt lieber “Freeman”

Veröffentlicht: Freitag, 20. Januar 2012

Was sehen meine müden Augen da: Model Christian Deerberg samt Kumpel Marcel Remus vor den Toren der Guido-Maria-Kretschmer-Show. Ich habe etwas länger hingesehen, denn Marcel ist wirklich hot. Damn! Auch RTL hat die beiden gesehen, Christian und Marcel leider nichts – von der Modenschau. Denn gemeinsam mit anderen Promis wie Model Marie Nasemann oder Tänzerin Isabel Edvardsson („Let’s dance“) mussten sie draußen bleiben, trotz Tickets in der zweiten Reihe. „Völlig überbucht, Einlass-Stopp“, erzählt Christian. Die Laune hat er sich trotzdem nicht verderben lassen. Spätestens beim Wiedersehen mit Rolf Scheider bei Lena Hoschek drehte sich das Stimmungsbarometer ohnehin wieder. Rolf hat gleich um Christians Hand angehalten. Der allerdings war den Tag über mit einer anderen Dame auf der Berlin Fashion Week unterwegs. Und die ist auch nicht schlecht.

Pflichtbesuch auf der „Bread & Butter“: der Messestand des Labels Freeman T. Porter, das wie G-Star, Quattro und Joop zu Christian Deerbergs offiziellen Partnern gehört. Chris zeigte sich begeistert von der aktuellen Kollektion. „Chic, sportlich und vor allem gut zu kombinieren“, so sein Urteil nach der Anprobe. Das fand übrigens auch Anja, die nicht von seiner Seite wich. Doch wer ist die hübsche Blondine? „Eine Freundin“, erklärt er, „nicht meine Freundin, dafür eine besonders gute!“

Hier ein kleiner Eindruck aus dem Freeman T. Porter Messe-Showroom:

Der Ausflug auf die „Bread & Butter“ erwies sich als spannend. Unter anderem entdeckte Christian das holländische Label C. J. Rags für sich. Am Abend traf er auf der Party von Retro-Designerin Lena Hoschek dann Rolf Scheider. Rolf nutzte die nostalgisch-französische Atmosphäre des Events, um Christian einen Heiratsantrag zu machen. Jetzt nicht schreien, Mädels: Christian hat ja abgelehnt – charmant zwar, aber bestimmt.

“Lena Hoschek bereichert Berlin“

Wie findet Christian die Rockabilly-Mode der Österreicherin? „Fantastisch, ihr Stil bereichert die Fashion Week und ist hier sicherlich einzigartig“, fasst er die Frühjahr/Sommer-Kollektion Hoscheks zusammen, die wieder als Zitat der 50er Jahre designt ist.

Auf dem Laufsteg glänzte neben Alisar Ailabouni auch Rebecca Mir. Rebecca sollte Christian gleich wieder an sich vorbeiflanieren sehen. Für heute ist nämlich der Besuch der Thomas-Rath-Show angesagt. Rath hat seine GNTM-Zweitplatzierte des letzten Jahres selbstverständlich gebucht.

Was sonst noch geplant ist? auf jeden Fall bei Kilian Kerner vorbeischauen. Models, Mode und Marcel – eine göttliche Kombination. I’m jealous!

Stay fashionable,

Fan werden bitte – HIER!

Mehr zu Christian Deerberg im Newsstream – HIER!

Auch Model Mario Galla ist auf der Berlin Fashion Week – HIER!

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!