Coca Cola Dose 2013 Sonnenschein

Back to Basics: Mein Aguilera-Ich

Veröffentlicht: Samstag, 22. Juni 2013

Manchmal ist eine Flasche Anlass für einen Text, manchmal eine Dose. Während die Flasche den Nachrichten-Fluss mal wieder auf Flaschenpost-Niveau hält, sprudelte die Durchsage der Dose bereits vor dem Anzapfen aus ihr heraus. Weiß auf Rot: „Sonnenschein!“ Da wurde mir klar, dass es irgendwie aufreibend ist, darauf zu warten, dass die Flasche irgendwann das Internet anzapft, um eine idiotische SMS zu verzapfen. Besonders wenn die Dose mit ihrer Botschaft Bände spricht.

Also entschied ich zu tun, was alle sexy Singles tun, wenn sie den Tag nicht damit verbringen wollen, einsam auf eine iMessage von einer Flasche zu warten: gemeinsam auf iMessages von Flaschen, Flittchen und anderen Vollidioten mit langer Leitung warten. Ich schrieb drei Nachrichten, hatte zwei Minuten später Antwort und war binnen einer Stunde nicht mehr allein an der Binnenalster.

Jungfernstieg

Binnen einer weiteren war ich bereits von frustriert zu interessiert mutiert. Und während ich bei strahlendem Sonnenschein die Prachtkerle auf der Promenade beobachtete, wusste ich auch, was mir die Dose wirklich über die Flasche sagen wollte: Wer wirklich will, dass ihm die Sonne aus dem Arsch scheint, datet samstags lieber Freunde als Vollidioten. Lässt sein Ego flirten. Folgt den Basic Instincts. Wie in den alten Aguilera-Videos. Weil Winner lieber viele Asse im Ärmel als eine Lusche auf der Hand haben sollten. Und weil Cola für vier Freunde keine Nerven, nur 3,20 Euro plus 60 Cent Pfand kostet. Sinvoll investiertes Geld, fand ich.

Gerade habe ich beschlossen, die Geister, die ich über iMessage rief, aus der Flasche zu lassen, durch Tequila Sunrise zu ersetzen und meine Freunde nach Sonnenuntergang in einen Club zu hetzen. Solltet ihr mich heute Nacht sehen, fragt erst gar nicht nach meiner Nummer. Reibt euch einfach an mir! Aber richtig.

I can make your wish come true…


You gotta make a big impression. I gotta like what you do,

kurz-unterschrift11

Mehr aus meinem Tagebuch – HIER!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!