Brad Shaw Bradsticks.com

365 Tage, 365 Outfits: Werde Teil des „Josie Loves“ Fashion-Marathons – Gilt auch für Jungs!

Veröffentlicht: Samstag, 22. Oktober 2011

Rockefellas… Ihr wisst ja, ich bin nicht die stylishe Person im Land. Deshalb überlasse ich das Mode-Bloggen lieber Leuten wie meiner Freundin Milli oder Sarah von „Josie Loves“. Sarah hatte im Sommer eine tolle Idee: 365 Tage, 365 Outfits – jeden Tag ein anderes Outfit posten. Leider musste sie das Projekt gerade aus gesundheitlichen Gründen canceln. Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Helft Sarah mit tollen Outfits. Auch Jungs sind gefragt!

Ich besitze zwar unzählige Paar Schuhe, aber wenn es um High Fashion geht, bin ich froh, Kumpels wie Model Christian Deerberg oder Fotograf Alexander Palacios befragen zu können.

Ich selbst kann gerade Philipp Plein von Calvin Klein unterscheiden – oder Dior von Lenor. Da geht es mir irgendwie nicht besser als Andrea (Anne Hathaway) aus „Der Teufel trägt Prada“ mit ihrem legendären Satz:

„How do you spell… Gabbana?“

Jeder kann ein Stilheld sein

Mag daran liegen, dass einer dieser tiefsinnigen Persönlichkeitstest im Internet gerade ergeben hat, dass ich exhibitionistisch veranlagt bin. Ich sehe ohne Shirt einfach besser aus. Ist ab und an auch nicht das Schlechteste…

Dass mich YouFM, der junge Sender des Hessischen Rundfunks, mal als Stilheld präsentiert hat, empfand ich eher als Brüller (HIER geht es zum Beitrag des HR).

Deshalb habe ich für das Foto einfach alles Absurde angezogen, was so zur Verfügung stand.

Stilhelden Interview YouFM

Macht es besser.

Schickt Milli coole Outfits für den Herbst

Trotzdem: Solltet ihr mir ein paar Tipps für einen coolen Style geben, würde ich mich beteiligen. Dress me, I’m your puppet! Aber bitte nix mit Rüschen oder so, wa! Ansonsten schickt einfach Outfits mit ein paar Zeilen an milli@josieloves.de, damit ihre Aktion „Wir für Sarah“ ein toller Erfolg wird!

Gefragt sind auch Jungs! Schließlich haben die Damen die Schönheit dieser Welt nicht für sich gepachtet! Oder seid ihr da anderer Meinung?

< HIER geht es direkt zur Aktion „Wir für Sarah“ >

Stay fashionable,

Muss man denn immer nur gut aussehen? – mehr HIER!

Mein schlechtestet Outfit ever – HIER!

Model Mario Galla stellt sein Buch vor – HIER!

Mehr Mode – HIER!

Kommentare

Antworten

Teil mir Deine Meinung mit. Ich freue mich über Feedback!